Yoga

 

Du willst Stress abbauen? Fitter werden? Körper und Geist besser in Einklang bringen? Oder gar alles auf einmal?

 

Gut so. Mit all diesen Dingen können wir dir helfen. Ob du ein Könner bist oder gerade erst anfängst - bei Yoga bist du willkommen. Erforsche mit uns deine Praxis  und erfahre am eigenen Leib, was Yoga alles für dich tun kann.

 

 

 Unser Focus liegt auf Yoga als Therapie für dein Wohlergehen. Lerne, Schmerzen deines Bewegungsapparates vorzubeugen oder zu lindern; etwas für Herz und Kreislauf zu tun, Deine Kraft und Muskulatur zu erhalten, fit zu bleiben für Dein Hobby und Beruf. 

 

 

Auch Kinder-Yoga und Yoga für Senioren 


Neugierig?

Du fragst dich, ob Yoga oder Meditation etwas für dich ist? Schau vorbei. In einer Privatstunde, mit Partner oder Freundin, in einer Gruppe.

Anfänger+

 

Du hast erste Erfahrungen, oder früher einmal Yoga praktiziert? Wir finden für jeden das Richtige - nicht für alle das Selbe.

Schmerztherapie

 Schmerzen des Bewegungs-

Apparates? Physio-und Faszien-

Yoga unterstützt deinen Weg.

 



Therapieren dürfen in Deutschland nur Heilpraktiker und Ärzte. Ob Ernährungsberatung oder Yogaunterricht:

wenn Du möchtest, beginnt Dein Termin mit einer Anamnese, damit wir Dein perfektes Konzept für Dich finden